Partner

Zu unseren Kunden gehören Untenehmen aus ganz unterschiedlichen Bereichen.

Seit 2019 zum Beispiel betreuen wir einen Kinderzirkus, der asl Erinnerung eine DVD verkauft. Für den darauf befindlichen Film haben wir das gesamte Produktionsdesign entworfen. darüber hinaus schneiden wir die Filme, vertonen sie und machen sie bereit für die Vervielfältigung.

Im Bereich Webdesign konnten wir in den vergangenen Jahren ein Vielzahl kleinerer und mittlerer Unternehmen zum erfolgreichen Einstieg in die digitale Werbung durch Webauftritt und SocialMedia verhelfen.

Ein Kunde aus dem Dienstleistungsbereich erhielt neben einer neuen Webseite auch Videounterstützung. Das fertige Produktionsdesign verwendet er für selbstproduzierte Filme, die auf YouTube veröffentlicht werden. Dadurch erzielt er nicht nur Gewinne durch Werbeplatzierungen, sondern generiert darüber hinaus eine effektive Werbewirkung und einen Ausbau des Kundenstammes.

Unsere Logo- und Bannererstellung findet in zahlreichen Foren und Onlinegames Anwendung. Insbesondere das schnell entwickelte und auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Design findet großen Anklang und entbehrt das erst mühselige Einarbeiten in Grafikprogramme.

You cannot copy content of this page